Jubiläum in Zeiten von Corona

sekt1

Manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt! 10 Jahre ist es her, dass wir unseren ersten Standort in der Großen Straße eröffnet haben. Das sollte natürlich gefeiert werden…..und dann kam Corona!
Viele Menschen, eng beieinander in unseren Räumlichkeiten? In diesen Zeiten eher nicht!
Wir lassen uns die Laune aber nicht verderben und feiern uns (erstmal) hier!

10 Jahre
Physioteam Ahrensburg!

Wir danken allen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und weiterhin schenken! Ob in der Therapie, unserem Fitnessbereich, bei unseren Entspannungsmassagen oder unseren Präventionskursen. Wir werden weiter versuchen diesem Vertrauen gerecht zu werden und uns täglich zu verbessern!

Den ersten Schritt machen wir mit unserer neu gestalteten Website. Den zweiten wollen wir mit dem Zusammenschluss unserer beiden Standorte am Rathausplatz 25 gehen. Ich berichte Ihnen hier über die weitere Entwicklung!

…und die Feier holen wir nach. Versprochen!

Viele Grüße aus Ahrensburg!
Ihr Thomas Glogau

Teilen Sie diesen Beitrag!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on email
Email