„Neue“ beim Physioteam Ahrensburg

zusammen

Glücklicherweise komme ich nicht oft in die Verlegenheit über „Neue“ beim Physioteam zu schreiben. Das könnte ja auch bedeuten, dass „Alte“ gegangen sind. Bis auf eine normale  Fluktuation (z.B. wegen Nachwuchs) sind uns unsere Mitarbeiter aber sehr treu, was uns sehr freut!
Hier möchte ich jetzt kurz die Gelegenheit nutzen unsere neuesten Mitarbeiter vorzustellen … wobei „neu“ sehr relativ ist.

Seit schon fast einem Jahr ist Sarah Hinkelmann bei uns. Neben ihrer Arbeit bei uns, absolviert sie noch ein Studium der Physiotherapie, mit dem Ziel Bachelor of Science. Meinen Respekt dafür!

Seit jetzt gut 6 Monaten verstärkt Christoph Behnke unsere Männerquote im Team. Eins seiner Steckenpferde ist, neben vielen anderen Dingen, die Manuelle Therapie.

Als tatsächlich neu dürfte man Annette de Vivie bezeichnen. Seit August unterstützt sie Yvonne Czarnecki und erweitert damit unsere Servicezeiten an der Anmeldung.

…..nicht neu ist übrigens Larissa Pagels. Frau Pagels ist vielen von Ihnen vielleicht noch als Frau Heck bekannt und hat nur ihren Namen geändert.
Dafür nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns, dass wir für alle Bereiche so tolle Verstärkung gefunden haben und hoffen, dass sie uns lange treu bleiben!

Viele Grüße aus Ahrensburg,
Thomas Glogau

Teilen Sie diesen Beitrag!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.